Der Countdown läuft!

Wie immer, die Zeit ist einfach zu kurz - besonders in der letzten Minute.

Gestern waren die  Kinder mit ihren Familien in der Erzberger und meine lieben Freunde. Natürlich nicht alle, das hätte den Rahmen meiner Behausung gesprengt. Einer war  leider krank geworden. Gute Besserung, lieber Bernhard. Du hast einen schönen Nachmittag und Abend verpasst. Ich war jedenfalls froh dabei gewesen zu sein - obwohl ich heute schon ab 5:30h mit den Aufräumungsarbeiten beschäftigt war.

Jetzt bin ich in Frankfurt und feiere  Meikes Geburtstag. Dabei probiere ich aus, ob ich noch weiß, wie man einen Blog schreibt. Das klappt, aber auch nur weil Tobi neben mir sitzt und im Ernstfall meinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge hilft.

Ich warte auf die Frage aller Fragen: "Hast du schon ein Ticket?" Klar, nur das Rückflugticket fehlt noch. Bis morgen Abend sollte ich eins haben, sonst lassen die mich nicht in den Flieger.

Schlaft gut. Zum Testen ist das genug.