Essen, trinken, rauchen. Alles für die Deko.

Was tut frau nicht alles, um das Haus aufzuhübschen und sei es noch so klein! 

Für Jeffs Weihnachtskalendertaschen haben die echt goldenen Münzen die richtige Größe. Wenn er den Inhalt gefuttert hat, werden aus den zwei  Verpackungshälften die schönsten goldenen Sterne, die du dir vorstellen kannst. Die schmücken jetzt den Tannenbaum. Wenn ich Sternefummeln zu langweilig finde, steige ich um auf golden - silberne Girlanden. Dank der Nagelschere kein Problem!

Beim Einkauf der zukünftigen Fenster - Dekoration achte ich darauf, dass die Papiere keine das Gesamtbild störende Reklame haben.

 

Ist noch ein wenig mager, aber bis Weihnachten haben wir noch Zeit zum futtern und schnippseln!

 

 

Und was hat es mit dem Trinken für Deko auf sich?

Weil wir hier mehr Wein als Zuhause genießen - vor, während und nach dem Essen - kaufen wir Pappcontainer mit 5 Litern. Die Experten unter euch wissen, dass sich in der Pappe ein Plastiksack befindet. Er ist silbern und groß. Das gibt Sterne!!

 

 

Jetzt fehlt nur noch das Rauchen.  Keine Panik! Das Laster habe ich nicht wieder aufgenommen.

Aber Jeff liebt es,  dann und wann eine Zigarre zu genießen. Und ich liebe ihren Geruch. Er erinnert mich an meinen Opa. Die Glashülle klebt jetzt am Fenster und tränkt eine Rose aus meinen hängenden Gärten.

 

 

 

Klein - aber fein

 

 

 

Was will ich mehr: Ein glücklicher Mann, toller Duft, und eine weitere Rosenvase!!!