Noch hängt es, das Nummernschild, noch! Es hat schon nach den ersten Metern den Verlust einer der beiden Schrauben erlitten. Boshafte Zeitgenossen vermuten, dass der Schwung, mit dem Thorsten die Kofferraumklappe zu geschlagen hat, der Grund dafür ist. Könnte natürlich auch sein, dass es nie eine zweite Schraube gegeben hat. Auf jeden Fall drehen wir uns nach jedem größeren Schlagloch um und schauen ob das Schild sich gerade "vom Acker macht". Unser vorbildlicher Fahrer hat auch schon Kaugummis an seine Mitreisenden verteilt. Nicht etwa, um ihnen eine Freude zu machen - jedenfalls nicht nur - sondern um damit die Schraube zu befestigen. Ich muss gestehen, dass ich meinen Auftrag nur teilweise erfülle: Nach dreistündigem Knatschen haue ich das völlig geschmacklose Klümpchen in die Tonne!
Magst Du eine Orange? Die ist selbst gepflückt!
Hannahs Liebe zu Pferden ist durch fast nichts zu toppen. Ich vermute, dass dieses schon bald die unterschiedlichen Autogeräusche erkennt. Es steht meistens schon am Zaun wenn wir kommen. Wurzeln und Äpfel sind seine Lieblingsspeisen.
Sportler Robin und die Bank
Burganlage oberhalb von Rethymno
Ich kann nie an einer so wunderschönen Blumenwiese vorbei gehen ohne ein Foto zu machen.
Das gleiche gilt für jedes alte Gemäuer - und vieles andere mehr.
Glückliche Enkelkinder
Für mich als Mitteleuropäerin ist es immer wieder faszinierend Früchte und Blüten am gleichen Baum zu sehen! Und der Duft der Blüten ist umwerfend!
....nicht zu vergessen, die Köstlichkeiten des Meeres!
Kommentar schreiben