Urlaubstage in Natal

Wer von euch reibt sich denn da überrascht die Augen?! Stimmt, ich habe immer gesagt, dass ich keinen Urlaub mache, sondern eine Reise.

Natal ist ein so überzeugender Urlaubsort, hier kann  ich gar nicht auf Entdeckungstour gehen! Es treibt mich nur an den Strand, in das warme Wasser, in die Gischt.

Ich buche schon am zweiten Tag das Zimmer für zwei weitere Nächte.

 

Als erstes kaufe ich einen neuen Badeanzug. Der alte  ist wunderschön gewesen, leider ist er noch in Recife. Der neue ist noch um Längen schöner: Auffallend bunt. Der wird es nicht wagen, bei meinem nächsten Abschied irgendwo liegen zu bleiben! Zur Vorsicht habe ich gestern noch einen Bikini gekauft, you never know!

Heute ist schon Mittwoch und damit mein letzter Urlaubstag. Meine Wäsche habe ich vorhin in der Wäscherei abgeholt, das Ticket erfolglos nach Belem gebucht und gleich feier ich noch mit mir Abschied von Natal.

Wenn alles klappt - und warum sollte es nicht - holt ein Taxi mich morgen um 5:30h ab und bringt mich zum Busbahnhof. Dann werde ich das Ticket kaufen und mich bis übermorgen Abend durch Brasiliens Nordwesten schaukeln lassen. Es sind über 2000 km, aber in einem äußerst bequemen Bus.

Abendstimmung . Das Wasser läuft langsam wieder ab.

Jetzt suche ich mir ein Restaurant. Der Sinn steht mir nach Meeresfrüchten.